Das alte Fotoalbum funktioniert nicht mehr, trotz Update. Ich hab auch keinen Nerv mich da jetzt drum zu kümmern. So ein Kappes. :(

Es ist geschafft. Die Seite ist komplett neu aufgebaut und alle Links für die Rezensionen wurden aktualisiert. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Wenn jemand Fehler findet, bitte eine Nachricht an mich.

Was ich mit dem nicht mehr funktionierenden Gästebuch mache, weiß ich noch nicht genau. Im Grunde ist es unnötig, oder?

Vielen Dank.

war nötig, weil nach jedem Joomla-Update die Seite nicht mehr funktionierte.

Dieser ist jetzt vollzogen. Ich hoffe alle Links funktionieren. Wenn nicht, bitte eine kurze -> Rückmeldung an mich. Danke.

Irgendwie habe ich probleme mit meiner eingerichteten Datenbank. Updates sind kaum möglich und einige Einstellungen sind völlig falsch. Weiß der Geier woher die stammen. Evtl. muss ich die DB einmal komplett erneuern.

ist leider auch noch ein Tag: Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet

neue Rezension im Lese- & Hörcafe

Hier geht es zu meiner Rezensionsübersicht.

Joomla templates by a4joomla