Storywelten

Die Storywelten (früher Storyseiten) haben mal als kleine Webseite mit meinen eigenen Storys angefangen. Irgendwann, bedingt durch SF-Radio, sind die Rezensionen aber immer mehr geworden und ich habe eine komplette Webseite dafür erstellt, die schließlich in einem CMS-System endete. Aber so richtig weitergeführt habe ich die lange nicht mehr.

Jetzt wo ich meine private Webseite umstelle, überlege ich gerade das es ein guter Zeitpunkt wäre, die Storyseiten hier zu integrieren. Da liegt zwar noch eine Menge Arbeit vor mir, aber das muß ja auch nicht von jetzt auf gleich geschehen.

Die bisherigen Geschichten aus den Storyseiten sind jetzt komplett nach hier umgezogen. Es sind natürlich nicht alle meine Geschichten, nur die, die dort schon veröffentlicht waren. Wann welche Story anderswo veröffentlicht wurde, hab ich mir gespart. Das halte ich wahrscheinlich eh nicht korrekt nach. :)

Joomla templates by a4joomla